BolzenVerteiler Blog
Ball BolzenVerteiler Logo Ball


Wintersaison und Staub schlucken

Hallo und Tach miteinander!

Unser fröhliches und zum Ende hin etwas schläfrig gewordenes Rasenspiel am Moritzwinkel hat letzte Woche das letzte Mal stattgefunden. Für die Harten unter euch soll es ab nächster Woche weitergehen. ;-)

Und zwar, ihr ahnt es schon, wird in den kommenden kälteren Monaten auf dem Bolzplatz gekickt.

Vorerst belassen wir es bei dem Freitag Termin. Ab dem 27.10.2006 (nächste Woche) versuchen wir uns dann wieder regelmäßig um 16:00 15:00 14:00 Uhr zu treffen. Bespielt wird dann der Käfig am Taxihof (Nähe Heinz). Evtl. müssen wir noch eine Stunde vor verlegen, wenn es wegen der Abenddämmerung unspielbar wird...

  • freitags 14:00 Uhr
  • Käfig am Taxihof

Vorschläge für einen anderen Termin schreibt ihr hier per Kommentar/Antwort oder im BV-Board unter Bolzplatz. Einen spontanen Käfig-Kick sollten wir eher über Mobilfunk arrangieren.


Bis denn und Grüße!
Elmo
Elmo am 20.10.06 17:19


Uni-Turnier am 12.07.2005

Sportfreunde! Nur noch wenige Wochen der Vorbereitung bleiben uns. Am Mittwoch, den 12.07.2006, findet das Fußball-Turnier zum Hochschulsportfest 2006 statt. Wir wollen diesmal wieder teilnehmen und besser abschneiden als letztes Jahr. Die wichtigsten Details:

Laufzeit: 12:00 - 20:00 Uhr
Spielplätze: A- und B-Platz des ZfH
max. Mannschaften: 70
Anmeldepflicht: Ja
Kaution: 25,- EUR
Meldegeld: 10,- EUR
Verantwortlich: Barbara Schanz
Anmeldeschluss: 09.07.2006

Die Spielregeln für das Turnier könnt ihr euch noch mal in Erinnerung rufen. Wie letztes Mal sind die Mannschaften auf sechs FeldspielerInnen und einen/e Torhüter/in begrenzt.

Ich möchte nun von euch wissen, wer am 12.07.2006 verbindlich dabei ist? Dazu könnt ihr euch für das BolzenVerteiler-Team im Forum anmelden. Bis zum 11.06.2006 habt ihr dafür Zeit.

Wenn ich weiß, wer von euch mitspielt und wir eine ausreichend starke Mannschaft zusammen haben, werde ich den BolzenVerteiler beim ZfH anmelden (geplant für den 12.06.2006).

Die 25,- EUR Kaution zahle erstmal ich. Das Meldegeld (neu) legen wir auf die Mitspielenden um und, falls ein Teil der Kaution vom ZfH einbehalten wird, diesen auch.

Ich hoffe, die meisten von euch sind dabei.

Elmo
Elmo am 4.6.06 14:04


Rasensaison - Es geht los!

Liebe Bolzenfreunde! Mit dem Semesterbeginn ist nun endlich auch offiziell unsere Fußballsaison unter freiem Himmel eingeleitet und wir freuen uns, euch zahlreich zum ersten quasi-konstituierenden Training einzuladen! Zu klären wäre zum einen die Geldfrage abhängig von den Anwesenden und zum anderen die Zugehörigkeit zu einer festen (Stamm-) Mannschaft. Die 40 Euro habe ich zur Zeit noch vorgeschossen und möchte euch dringend darum bitten am nächsten Freitag jeweils 4 Euro in der Tasche zu haben. Wahrscheinlich wirds aber eher weniger.

Stammspieler, die sich zuverlässig für die Mannschaft "anmelden" werden natürlich gewisse Vorteile genießen, die im einzelnen noch erläutert werden. Nein, kein Freibier nach jedem Training. ;-))

Diesen und die folgenden Freitage ist also Anstoß um 17:00 Uhr. Elmar hatte die wunderbare Idee, eine halbe Stunde früher zu kommen, damit dann die 1 1/2 Stunden auch optimal genutzt werden können. Daher geben wir ein Aufwärmtraining um 16.30 Uhr und würden uns über Gesellschaft freuen... (siehe Termine).

Also Jungs und Mädel(s)! Ich hoffe ihr seid schon ganz heiß, ich für meinen Teil habe schon so ein jucken im linken Fuß!

Bis dahin einen guten Semesterstart

Clemens
Clemens am 18.4.06 18:32


Neues auf dem BolzenVerteiler

Hallo Gemeinde! Wie schon alle wissen sollten, haben wir endlich unseren 90min-Rasenplatz! Dazu in den nächsten Tagen mehr. Vorerst eines: Dieses Wochenende hab ich endlich zwei Dinge für die BolzenVerteiler Seite abgeschlossen - zumindest beinahe - und da hab ich auch gleich zwei kleine Bitten an EUCH.

Zwei Dinge


Zwei Bitten

  • könntet Ihr Vorschläge für die Spieler-Galerie einreichen bzgl. evtl. wichtiger Details, die dort gelistet sein sollten oder nicht (z.B. Trikotnummern..)
  • was haltet Ihr von dem Forum, brauchen wir eines oder - MIST - hab ich das Forum-Logo umsonst erstellt

Lob und Anregungen bitte in den Fanbriefe-Postkasten, an anelmo@arcor.de oder neuerdings auch über das Forum.

Grüße El
Elmo am 10.4.06 23:47


Die neue Saison beginnt - vorerst in der Halle

Moin Jungs, der Startschuss ist gefallen. Wir wollen wieder spielen. Soweit hat Jan auf drei Termine der offenen Uni-FuBa-Gruppe hingewiesen, die dieses Semester - also noch bis zum 31.3.2006 16.4.2006 - am Montag ab 16:30 Uhr, am Mittwoch ab 17:00 Uhr und am Freitag ab 16:00 Uhr stattfinden. Dies sind Hallenspiele, die wegen der relativ hohen Teilnehmerzahl in Fünfergruppen und im 10minutenwechsel gespielt werden. Nach 90 Minuten ist Schluss. Den Montag und Freitag wollen wir für die letzten Wochen dieses Semesters nutzen. Das sind insgesamt Sechs Termine. Der 24. und 27. fällt für einige von uns aus, da wir dann Jürgen besuchen.

Wir treffen uns immer 15 Minuten vor Beginn (Details). Die Zeit ist knapp und tendenziell spielt jeder für 30-40 Minuten.

Zwischendurch können wir auch mal schauen, ob wir das eine oder andere spontane open-air Spiel auf dem Bolzplatz hinbekommen. Bei gutem Wetter sollte der, den es am meisten juckt, die Telefonkette starten.

Also dann sehen wir uns ab dem 13.3. am Moritzwinkel in Halle 2!

Elmo
Elmo am 10.3.06 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
BolzenVerteiler ❁ 2010 | seit dem 2. Juli 2005 | Mail an Elmo | Haftungsausschluss
Gratis bloggen bei
myblog.de