BolzenVerteiler Blog
Ball BolzenVerteiler Logo Ball


MusicCultureCup 2007

Hallo zusammen!

Niklas wurde angesprochen und hat natürlich, wie es sich für einen Freund des runden Leders gehört, sofort zugesagt. Wir können stellvertretend für den Kulturpalast Linden (Team 9) am Samstag den 8. September beim MusicCultureCup 2007 mitwirken, um den Pokal des ersten MusicCultureCups zu holen! Vom Kulturpalast kommt Uwe ins Team, der Abwehr oder Tor spielen möchte. Wir stellen den Rest der Mannschaft. Die Eckdaten:

Tag: 8. September 2007
Zeit: 10:30 - 18:00 Uhr
Ort: Mehrkampfanlage Ferdinand Wilhelm-Fricke Weg, Platz A
Mannschaft: 6 FeldspielerInnen + Torwart
Teams: 18

Ich habe das System noch nicht ganz durchschaut, aber wir werden mindestens sechs Spiele je 10 Minuten spielen. Anpfiff zu den ersten Gruppenspielen ist um 10:30 Uhr und das Finale ist für 17:40 Uhr angesetzt, anschließend die Siegerehrung. Am nächsten Dienstag (28.08.) um 11:00 Uhr findet im Rahmen einer Pressekonferenz (?) die Gruppenauslosung statt (Ort wird noch mitgeteilt?).

Regelwerk zum Turnier (die wichtigsten Punkte):
  • Spieler mit einem Promillegehalt von ca. 2,0 dürfen das Spielfeld nicht mehr betreten
  • ABSOLUTES STOLLENVERBOT
  • Spielergebühr in Höhe von 10 € pro Person (zahlt KP!)
  • einen zweiten T-Shirt- oder Trikotsatz bereit halten, Leibchen tuns auch. Torwarthandschuhe selbst mitbringen.
Auf dem Gelände: Sanitäter sind vor Ort. Grill- und Getränkeverkauf sowie Anlage mit DJ decken Versorgung der Zuschauer und pausierende(n) SpielerInnen ab. Sonst gibt es noch eine überdachte Tribüne und eine Umkleide inklusive Duschen und WC.

Bitte hier klicken und Zusage abgeben (Forum). Die PDF-Dateien mit allen Infos findet ihr auch dort sowie die Diskussionen. Hoffe ihr seid dabei!

Grüße Elmo
22.8.07 19:52
 
Letzte Einträge: Winter 2009/2010
BolzenVerteiler ❁ 2010 | seit dem 2. Juli 2005 | Mail an Elmo | Haftungsausschluss
Gratis bloggen bei
myblog.de