BolzenVerteiler Blog
Ball BolzenVerteiler Logo Ball


Rasensaison - Es geht los!

Liebe Bolzenfreunde! Mit dem Semesterbeginn ist nun endlich auch offiziell unsere Fußballsaison unter freiem Himmel eingeleitet und wir freuen uns, euch zahlreich zum ersten quasi-konstituierenden Training einzuladen! Zu klären wäre zum einen die Geldfrage abhängig von den Anwesenden und zum anderen die Zugehörigkeit zu einer festen (Stamm-) Mannschaft. Die 40 Euro habe ich zur Zeit noch vorgeschossen und möchte euch dringend darum bitten am nächsten Freitag jeweils 4 Euro in der Tasche zu haben. Wahrscheinlich wirds aber eher weniger.

Stammspieler, die sich zuverlässig für die Mannschaft "anmelden" werden natürlich gewisse Vorteile genießen, die im einzelnen noch erläutert werden. Nein, kein Freibier nach jedem Training. ;-))

Diesen und die folgenden Freitage ist also Anstoß um 17:00 Uhr. Elmar hatte die wunderbare Idee, eine halbe Stunde früher zu kommen, damit dann die 1 1/2 Stunden auch optimal genutzt werden können. Daher geben wir ein Aufwärmtraining um 16.30 Uhr und würden uns über Gesellschaft freuen... (siehe Termine).

Also Jungs und Mädel(s)! Ich hoffe ihr seid schon ganz heiß, ich für meinen Teil habe schon so ein jucken im linken Fuß!

Bis dahin einen guten Semesterstart

Clemens
18.4.06 18:32
 
Letzte Einträge: Winter 2009/2010
BolzenVerteiler ❁ 2010 | seit dem 2. Juli 2005 | Mail an Elmo | Haftungsausschluss
Gratis bloggen bei
myblog.de